RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

Alle unsere Produkte, die wir anbieten, haben begrenzte Mengen und/oder sind selten und/oder Sammlerstücke mit Preisschwankungen. Dementsprechend können Artikel nicht anprobiert oder aus der Verpackung genommen werden, da dadurch die Qualität des Produkts beeinträchtigt werden kann. 

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Grösse oder Passform eines bestimmten Produkts auf unserer Website haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf. Bestellungen können nicht zurückgegeben werden und werden nicht erstattet, wenn eine falsche Grösse bestellt wurde (das Produkt, das Sie erhalten haben, ist zu gross/zu klein).

Rückerstattungen werden nur aufgrund von Bestimmungsfehlern unsererseits bearbeitet, wie z.B. falsch gelieferte Artikel (falsches Produkt).

RÜCKGABE
Alle Verkäufe sind endgültig. Da wir jeden Artikel vor dem Versand prüfen, tauschen wir keine Produkte um. Wir akzeptieren nur Rücksendungen aufgrund falsch gelieferter Produkte.

Um den Rückgabeprozess zu starten, wenden Sie sich bitte zuerst an info@pyrsneakers.ch. Wenn wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, müssen Artikel innerhalb von 7 Tagen mit Kaufbeleg zurückgesendet werden. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert. Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht ohne Rückgabegenehmigung an uns zurück.

Alle zurückgegebenen Produkte müssen im gleichen Zustand wie ursprünglich gekauft, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten, Schnürsenkeln und in der Originalverpackung sein.

Wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden an zurückgesandten Waren während des Transports. Die Verwendung eines Trackingsystems von Artikeln wird dringend empfohlen.

ERSTATTUNG
Sie werden benachrichtigt, sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten und überprüft haben. Sobald die Rückerstattung genehmigt wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess. 

Nach einer Stornierung oder genehmigten Rücksendung erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie für die stornierte Bestellung bezahlt haben. Wir erstatten auch die von Ihnen bezahlten Standardversandkosten oder einen Betrag in Höhe dieser Kosten, wenn Sie eine teurere Versandart wählen. Wir veranlassen die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach:

  • Stornierung der Bestellung
  • Erhalt der genehmigten Rücksendung

Wir erstatten Ihnen den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Im Allgemeinen bearbeiten wir die Rückerstattung so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.