FAQ

Ja wir garantieren, dass alle Produkte zu 100% original sind. Alle Schuhe werden bei vertrauenswürdigen Einzelhändlern bezogen und von unserem Team geprüft, bevor sie auf pyrsneakers.ch gelistet werden.

Absolut! Kontaktiere uns nach der Bestellung und wir vereinbaren ein Treffen.

Alle Produkte auf pyrsneakers.ch sind auf Lager und können direkt nach deiner Bestellung für den Versand vorbereitet werden. Das bedeutet, dass du dein Paar Schuhe innerhalb von 1-7 Werktagen (innerhalb der Schweiz) erhältst.

Ja, wir senden Dir immer eine Sendungsverfolgungsnummer.

Leider ist dies nicht möglich, da alle Verkäufe endgültig sind. Rücksendungen werden nur aufgrund von Bestimmungsfehlern unsererseits akzeptiert. Bitte beachte dazu unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Deadstock steht für Schuhe, die brandneu, in der Originalverpackung, mit allen Etiketten und ungetragen sind. PYR sneakers verkauft nur Produkte, die als *Deadstock* gekennzeichnet sind.

Leider nein, da die Schuhe nach der Anprobe nicht mehr als *Deadstock* gekennzeichnet werden können. Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich der Grösse oder Passform eines bestimmten Produkts auf unserer Website hast, kontaktiere uns bitte vor dem Kauf.

Wende dich bitte in solchen Fällen bei unserem Kundendienst. Da Schuhe normalerweise nachbestellt werden, erhalten wir deine Grösse möglicherweise bei der nächsten Bestellung.

Die Abkürzungen stehen für Kindergrössen. Diese Schuhe sind für Kinder gemacht und unterscheiden sich nicht nur in der Grösse, sondern auch in Art und Material. Auf pyrsneakers.ch listen wir alle Schuhe in EU Grössen und verwenden diese Abkürzungen, um Kinderschuhe zu kennzeichnen.